Verwende WhatsApp, um uns ein Video zu schicken

Wir verwenden WhatsApp, um mit dir zu kommunizieren, weil es am einfachsten ist.

 

 

● Der Video Upload ist super schnell und läuft im Hintergrund.

 

Keine Wartezeit - sobald du mit dem Filmen von einem Raum fertig bist, kannst du im nächsten weitermachen.

 

● Der Datentransfer ist sehr sicher, da WhatsApp eine end-to-end Verschlüsselung verwendet.

 

● Die perfekte Lösung um in Kontakt zu bleiben: Wenn du Fragen hast, schicke uns einfach eine Nachricht, wann immer du willst. Wir antworten dir so schnell wie möglich.

 

 

Du hast noch kein WhatsApp? Kein Problem. Du kannst es einfach hier runterladen.

whatsapp-welcome-moto-x-hero

Warum sollst du deine Sachen filmen?

 

Jede Umzugsfirma muss genau wissen wie viele Sachen du hast, um deinem Umzug einen individuellen Preis zuzuordnen.

 

Diese Inventur war bis jetzt ein langwieriger Prozess.

 

In der Vergangenheit musste man entweder per Telefon eine Auflistung aller Dinge durchgeben, oder lange Online-Listen ausfüllen. Meistens hat auch das nicht ausgereicht und die Firmen wollten immer noch einen Mitarbeiter vorbeischicken!

 

Hier bei Smoovr glauben wir an einfache, effektive Lösungen, um dir einen smooven Umzug zu ermöglichen.  Indem du uns ein Video deiner Sachen schickst, können die Umzugsfirmen den Aufwand genau einschätzen und ein individuelles Festpreisangebot erstellen. Dadurch gibt es keine Überraschungen und den günstigsten Preis.

 

Sobald du uns die Videos geschickt hast, kannst du dich entspannt zurücklehnen. Du wirst benachrichtigt, sobald eine Firma ein Angebot für dich erstellt hat.

 

Unser Ziel ist es immer die besten Angebote für dich zu finden, bei maximaler Transparenz im Bezug auf Kosten und durchführende Umzugsunternehmen. Dadurch kannst du sicher sein, dass es am Umzugstag keine Überraschungen gibt.

 

Falls du eine Frage zu deinem Umzug hast, schicke uns einfach eine Nachricht per WhatsApp. Wir sind immer erreichbar.