Buche das passende Umzugsunternehmen in 3 einfachen Schritten

Beschreibe uns deinen Umzug

 

Fülle einen kurzen Fragebogen aus, damit wir uns ein Bild machen können, wie du dir deinen Umzug vorstellst. Hier kommst du zum Fragebogen.

Video Inventar

Nimm’ einfach ein Video von all deinen Sachen auf und schicke es uns per WhatsApp. Warum wir Video Quotierung verwenden erfährst du hier.
Hier unsere Filmtipps für ein perfektes Video.

Einfach entscheiden

Bis zu 6 professionelle Umzugsunternehmen erstellen ein passgenaues Angebot für dich.

 

Klicke hier für mehr Informationen zu unseren Top Partnerunternehmen und dem Smoovr Auswahlprozess.

Smoovr macht einen Umzug aussuchen und buchen zum Kinderspiel!

 

Ein Umzug kann stressig und zeitintensiv in der Planung sein. Deshalb haben wir Smoovr gestartet.

 

Eine Lösung, die dir hilft einen Umzug mit wenig Aufwand zu buchen. Wir haben die Umzugsunternehmen für dich vorausgewählt, so dass es bei deinem Umzug zu keinen Überraschungen kommt.

 

Bisher war es äußerst kompliziert ein Angebot von einer Umzugsfirma einzuholen. Entweder musste man in langen Telefonaten alle Gegenstände aufzählen, oder zahlreiche Hausbesuchstermine mit Umzugsfirmen ausmachen.

 

Bei Smoovr reicht ein kurzes Video, aufgenommen mit deinem Smartphone. Dadurch sind Umzugslisten und Hausbesuche ein Ding der Vergangenheit! Das alles ist komplett anonym. Wir fragen erst nach deinen Kontaktdaten, sobald du dich für eine Umzugsfirma entschieden hast.

 

Das Beste an Smoovr ist, du musst die Informationen nur einmal bereit stellen um gleich mehrere Angebote von Top Umzugsfirmen aus deiner Nähe zu erhalten. Das spart dir und den Umzugsfirmen Zeit und Nerven!

 

Unser Ziel ist einfach – deinen Umzug mit Smoovr unkompliziert und wirtschaftlich zu machen!